Auf dem Weg von der Schattenburg über das Schloss Amberg bis zum Weingut Fulterer am Ardetzenberg erfahren wir Spannendes aus der Geschichte des Weinbaus in und rund um Feldkirch und verkosten die lokalen Tropfen. Zum Schluss stärken wir uns bei einer Winzerjause direkt im Weinberg.
Preis: 42,00 EUR (inkl. Wein, Winzerjause und Busfahrt)
Anmeldung bis 12. APR:
Karten sind erhältlich im Tourismus- und Kartenbüro Feldkirch oder online.
Hinweis für die Teilnehmer: bitte festes Schuhwerk, Wetter angepasste Kleidung sowie eine Wasserflasche mitbringen. Grundfitness wird vorausgesetzt (230 m im Aufstieg!), Weg nicht barrierefrei, Dauer ca. 4 Stunden
Treffpunkt: Beim Brunnen in der Neustadt
Tipp: Bei Ticketkauf zur Vino-Genusswoche kann gleichzeitig eine ermäßigte Vinobile-Eintrittskarte (50 % Rabatt) erworben werden. Bei Onlinekauf einfach beide Karten in den Einkaufswagen legen, 50 % Rabatt für Vinobile-Eintrittskarte wird direkt abgezogen.

Eventdetails
Feldkirch, Neustadt
Sa. 18.April 2026,
14:00 - 18:00 Uhr



