Jazzbrunch mit Stormy Silence | Poolbar Festival

08.04_StormySilence_DSF9006 2 Kopie.JPG
Eventdetails
Feldkirch, Altes Hallenbad
So. 04.August 2024, 10:00 - 10:00 Uhr

Stormy Silence sind Melanie Malou (Sängerin, Bandleitung), Christof Becker (Bass), Rafael Frei (Saxophon), Armin Hoop (Trompete/Flügelhorns), Pirmin Kurmann (Drums) und Christoph Lutz (Piano, Bandleitung). Die seit Jahren aktiven Musiker:innen aus dem Werdenberg und dem Fürstentum Liechtenstein versüßen den Jazzbrunch mit Coversongs aus Pop, Soul und Jazz, aber auch Eigenkompositionen. Eine musikalische Wundertüte erwartet uns! (eigen)

FREE!


Das Poolbar Festival Die Reichenfeldwiese und das Alte Hallenbad in Feldkirch werden im Sommer zum Hotspot für kulturelle Auseinandersetzungen, Design, Kunst, Livemusik, Clubnächte und Lebensfreude. Dabei reicht das Programm vom familienfreundlichen Jazzfrühstück im Park über Kino unter Sternen, Kabarett, Literatur oder Design und dem beliebten Poolquiz bis hin zu langen Clubnächten und Konzerten renommierter Bands und solchen, die noch als Geheimtipp gelten.