Zum interkulturellen Frühstück treffen sich wieder Leute aus nah und fern im Park Mariahilf. Die Idee ist, dass typische Speisen aus dem eigenen Herkunftsland mitgebracht und angerichtet werden. Die vielen verschiedenen Köstlichkeiten spiegeln die kulturelle Vielfalt im Vorkloster wider. Begegnung, Austausch und besseres Kennenlernen werden dadurch gefördert.




