feldaus feldein | Lillilu erfindet das Rad neu

feldaus feldein c_Adobe_Stock.jpeg
Eventdetails
Feldkirch, Volksschule Altenstadt
Do. 22.August 2024, 16:00 - 17:00 Uhr

Clowntheater mit Lisa Suitner für die ganze Familie.
Lillilu will in den Urlaub fahren. Am liebsten schnell und gleich und sofort. Ein Flugticket kostet viel Geld, Auto hat sie gerade auch keines dabei. Aber vielleicht kann ihr jemand ja ein Pferd ausleihen? Oder zumindest einen Esel? Zum Glück steckt Lillilus alte Holztruhe voller Überraschungen – vielleicht findet sie darin ja die Lösung für ihr Problem?

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Turnhalle der VS Altenstadt, Frauenbündtweg 1, statt.
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung ist nicht erforderlich.


"feldaus feldein" ist eine Veranstaltungsreihe der Kultur-Abteilung der Stadt Feldkirch, um Kindern und Familien Kunst und Kultur unkompliziert näher zu bringen. Von Juni bis September 2024 finden in diesem Jahr unter dem Motto "Tanz und Theater" sieben kostenlose Veranstaltungen statt. Alle Termine hier.

Veranstalter

Amt der Stadt Feldkirch