Pressefotos © Daniel Preprotnik

[VERSCHOBEN] Kaya Yanar - Fluch der Familie

VERSCHOBEN AUF DEN 22.10.2021

Die Veranstaltung wurde vom 09.09.2020 auf den 22.10.2021 verschoben.

Tickets behalten Ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Vorverkaufsstelle.


Programmänderung! Statt mit Ausrasten für Anfänger kommt Kaya Yanar mit seinem neuen Programm:



Fluch der Familie

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?

Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.


In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.

Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?

Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Fluch der Familie“, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!


Tickets erhältlich bei Bregenz Tourismus und Stadtmarketing, +43 (0) 5574 4080, tourismus@bregenz.at oder in allen ÖTicket Vorverkaufsstellen.