taff theater Produktion: DIE WUNDERÜBUNG von Daniel Glattauer

2024 saumarkt Glattauer wunderübung.jpg
Eventdetails
Feldkirch, Theater am Saumarkt
Sa. 06.April 2024, 19:30 Uhr

Sprechtheater - Komödie

Joana und Valentin haben sich zur Paartherapie entschieden. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Therapeut sieht sofort: Die beiden befinden sich im fortgeschrittenen Kampfstadium. Nur in der Polemik sind sie ein perfekt eingespieltes Team. Dabei hat ihre Geschichte einst so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick. Wo ist das nach vierzehn Ehejahren alles hingekommen? Die grossen Gefühle?

Da greift der Therapeut zu einer speziellen Massnahme: Sie mögen sich das Wunder vorstellen, sie wachten auf und die Welt sei wieder in Ordnung. Doch Positionen verhärten sich. Da erhält der Therapeut einen Anruf von seiner Frau ...

In "DIE WUNDERÜBUNG" gelingt Daniel Glattauer das ebenso gefühlvolle wie bissige Porträt eines Paares, dessen beste Zeiten vorbei sind, welches die Liebe zueinander aber nicht aufgeben will. Köstlich, feinfühlend, ironisch und fast zärtlich. Lebensnah und ungemein komisch!

Schauspielerin: Angélique Capeder
Schauspieler: Thomas Hassler und Walter Kikelj'
Regie: Ute Hoffmann
Eine fabriggli-Eigenproduktion in Koproduktion mit taff-theaterproduktion.

Tickets erhältlich auf ländleticket.com