Strickerei

Strickerei in der Stickerei

Eventdetails
FUSSACH, "Alte Stickerei"
So. 11.Dezember 2022, 15:00 Uhr

Liebe Freunde der Wolle!

All jene, die gerne Wolle verstricken, sind zum generationenübergreifenden Stricknachmittag am 11. Dezember 2022 von 15:00 – 17:00 Uhr in der „Alten Stickerei“ herzlich eingeladen.

Egal ob Strickanfänger, Strickerfahrene oder ambitionierte Strickprofis. Es wird auf jeden Fall gestrickt, gehäkelt und „gestricklieselt“ – jeder wie er mag!

Achtung: Es handelt sich nicht um einen Kurs, aber es nehmen sicher sehr viele hilfsbereite Stricker:innen teil :)

Für den zusätzlichen Genuss stehen außerdem Kaffee/Tee und Kuchen bereit.

… das Schönste an diesem Stricknachmittag ist die handwerkliche Tätigkeit in Gemeinschaft. Das entspricht auch dem Ziel der „Alten Stickerei“, Menschen zusammenzubringen.

P.S.: Gerne das eigene Strickmaterial (Wolle, diverse Strick- und Häkelnadeln) mitnehmen. Solltet ihr gerade auf dem Trockenen sitzen, gibt es bei uns auch „Notfall-Strickmaterial“ (Wolle und diverse Nadeln).