Strickerei

Strickerei in der "Alten Stickerei"

Eventdetails
FUSSACH, "Alte Stickerei"
Februar 2023
März 2023
April 2023
Juni 2023
Alle Monate anzeigen

Liebe Freunde der Wolle!

All jene, die gerne Wolle verstricken, sind zum generationenübergreifenden Stricknachmittag am Sonntag, den 8. Jänner und 5. Februar 2023 von 15:00 – 17:00 Uhr in der „Alten Stickerei“ in FUSSACH herzlich eingeladen.

Egal ob Strickanfänger, Strickerfahrene oder ambitionierte Strickprofis - es wird auf jeden Fall gestrickt, gehäkelt und „gestricklieselt“ – jeder wie er mag!

Für den zusätzlichen Genuss stehen außerdem Kaffee/Tee und Kuchen bereit.

... das Schönste an diesem Stricknachmittag ist die handwerkliche Tätigkeit in Gemeinschaft. Das entspricht auch dem Ziel der „Alten Stickerei“, Menschen zusammenzubringen. Wir freuen uns auf euer Kommen!


P.S.: Es ist kein Kurs, jedoch gibt es bestimmt jede Menge hilfsbereite Personen. Gerne das eigene Strickmaterial (Wolle, diverse Strick- und Häkelnadeln) mitnehmen. Solltet ihr gerade auf dem Trockenen sitzen, gibt es bei uns auch „Notfall-Strickmaterial“ (Wolle und diverse Nadeln).