Premiere. UNLUSTIG – Stand Up Comedy/Dramedy von undnadineso

2024 Nadine Dunst-Ender Unlustig.png
Eventdetails
Feldkirch, Altes Hallenbad
Mi. 12.Juni 2024, 20:00 - 23:00 Uhr

UNLUSTIG wird's am 12. Juni 2024 im Alten Hallenbad ab 20 Uhr. Stand Up Comedy oder doch eher Dramedy von und mit undnadineso. Macht euch bereit auf einen Abend voller gnadenlos ehrlicher und ungeschönter Unterhaltung und Erlebnisse – genauso wie sie uns das Leben eh endlos vor den Latz knallt. In den Digitalen Netzwerken als undnadineso unterwegs, hat Nadine Dunst-Ender diesen Namen auch für ihre Live-Auftritte übernommen. "Unlustig" hüpft von einem unsäglichen Thema zum anderen – aus ihrer Sicht und somit immer aus der Perspektive einer Frau. Im Patriarchat. In Vorarlberg.

Absurditäten und Erkenntnisse: Von A wie "Ach echt, Blut ist dicker als Kochsalzlösung" bis Z wie "'Zefix, hört doch endlich auf mit eurem Feminismus und verwendet ein anderes Wort um Himmels Willen." Ohne zu spoilern, so viel sei verraten – es wird wie gewohnt unlustig und trotzdem zum Lachen. Oder Weinen. Oder Lachweinen. Das Programm führt durch die Absurditäten des Alltags, durch die ungeschriebenen Regeln des Erwachsenseins inklusive starrer Rollenbilder und durch die skurrilen Abenteuer des Überlebens in einer Welt voller Normen und Erwartungen. Die Möglichkeiten des Versagens in dieser Welt sind grenzenlos – die Möglichkeiten darüber zu lachweinen ebenso. Am besten gemeinsam!

Tickets
19 Euro
erhältlich online auf https://undnadineso.at/unlustig/unlustig-tickets/

Eine Veranstaltung im Rahmen des Formats "Kulturarena" im Alten Hallenbad.