Nature Journaling für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren

Nature_Journaling_Sara_Steinhauser.jpg
Eventdetails
Feldkirch, Kreativraum Farbenspiel
Juni 2024
Juli 2024

Verbinde dich mit der Natur und werde kreativ!
Nature Journaling verbindet Zeichnen, Schreiben und Naturbeobachtung. In diesem Workshop lernst du, wie du deine Umgebung mit neuen Augen siehst und die Schönheit und die kleinen Wunder der Natur in deinem persönlichen Journal festhältst. Du erfährst, wie Nature Journaling dir helfen kann, achtsamer zu werden, deine Kreativität zu entfalten und dein Wissen über die Natur zu vertiefen. Nach einer kurzen Kennenlernrunde und Einführung in die Materialien werden wir bei einem gemeinsamen Spaziergang festhalten, was wir in der Natur entdecken. Egal ob du noch nie gezeichnet hast oder dich schon öfter am Malen und Journaling versucht hast, der Workshop ist für alle geeignet. Im Workshop geht es vor allem darum sich wieder mehr und bewusster mit der Natur zu verbinden, sie zu dokumentieren, etwas über sie zu lernen und dabei auch noch kreativ zu sein!

 

Dauer 9:00 bis 13:00 Uhr
Beitrag
63 € inkl. Material, Snacks und Getränken (dein Journal darfst du auch mit nach Hause nehmen und weiterführen)
Anmeldung aninfo@kreativraum-farbenspiel.com

Zwei Termine werden angeboten:
22. Juni oder 20. Juli, jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr