2022 ak bibliothek_500x334_stavaric_kinder_bild.jpg

Michael Stavarič | Lasst Euch entführen in fantastische Sprache- und Tierwelten!

Eventdetails
Feldkirch, AK-Bibliothek Feldkirch
Sa. 08.Oktober 2022, 10:00 Uhr

Michael Stavaric liest aus seinen Büchern „Faszination Krake“ (Wissenschaftsbuch des Jahres 2022, Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2022) und „Piepmatz macht Wald aus euch“ (Neuerscheinung 2022).

Der Autor hat mehrmals den Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur gewonnen. Viel wichtiger aber, er schreibt ungewöhnliche Kinderbücher, die auch Erwachsene gerne lesen. Er selbst sagt, dass Kinder und Erwachsene gemeinsam Bücher lesen sollen, dann ist schon viel gewonnen. Alle sind zum Mitmachen eingeladen!

Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist erforderlich:
Im Internet: ak-vorarlberg.at/kinderlesung
Tel. 050/258-4510
bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at