leseabenteuer-tresor.jpg

Leseabenteuer im Tresor

Familie von Stibitz geht auf Raubzug! Dieses Mal wird es ziemlich mysteriös: das Leseabenteuer beginnt auf dem Parkplatz der Sparkasse Dornbirn, führt uns über den geheimen Hintereingang bis in den Tresorraum – immer auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem Golddiamanten-Raub. Trieb hier ein Geist sein Unwesen? Und was hat Polizist Paul Eisig mit dem wertvollen Schmuckstück zu tun? Lasst es uns gemeinsam auf diesem Leseabenteuer herausfinden!

Im Rahmen der Programmreihe "Let's Talk Money" in Kooperation mit der Dornbirner Sparkasse – einer Veranstaltungsreihe zum Thema Finanzbildung.

Mehr Infos zu „Let’s Talk Money“: https://stadtbibliothek.dornbirn.at/angebote/lets-talk-money-programmreihe

Termin: Dienstag, 19. Oktober 2021, 16:30 Uhr

Treffpunkt auf dem Parkplatz der Sparkasse Dornbirn

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung: stadtbibliothek@dornbirn.at oder T +43 5572 306 4820

Eventdetails
19.10.2021
16:30 Uhr
Dornbirn