Krut und Rüaba ihobla

Eventdetails
Wolfurt, OGV Schopf
Di. 11.Oktober 2022, 15:00 Uhr

Auch dieses Jahr werden wieder im OGV-Schopf Kraut und Rüben eingehobelt!

Für diesen Workshop konnten wir erneut den erfahrenen Kursleiter Alfred Stoppel gewinnen, der uns sein Wissen zu diesem Thema weitergibt und uns fachlich unterstützt, wenn es ums „Eingemachte“ geht.
Um dabei zu sein, brauchen wir von euch aber unbedingt eine schriftliche Anmeldung bis 26. September mit der Angabe, wieviel Kraut/Rüben zum Einhobeln gewünscht sind sowie Angabe der Uhrzeit, wenn man ungefähr beginnen möchte (michael.gunz@permakultural.at oder Michael Gunz, Mähdlestraße 33a 6922 Wolfurt)

Die maximale Menge sind 15 kg Rüben und 15 kg Kraut pro Haushalt. Mitzubringen ist nur der eigene Gärtopf. Krauthobel, Rüben und Kraut sowie die dazugehörenden Gewürze werden bereitgestellt. Um bei dieser harten Arbeit durchzuhalten, ist für das „leibliche Wohl“ gesorgt.

Kosten: Kraut per kg: € 2,50; Rüben per kg: € 2,00 die Einzahlung (der Bestellmenge entsprechend) sollte bitte bis 30. September auf unserem Konto eingelangt sein. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Michael Gunz, Tel. 0681 1034 92 26