Jazzbrunch mit Flip Philipp + Kinderworkshop | Poolbar Festival

07.14_FlipPhilipp_3N1A7271.jpeg
Eventdetails
Feldkirch, Altes Hallenbad
So. 14.Juli 2024, 10:00 - 10:00 Uhr

Der österreichische Vibraphonist und Komponist Flip Philipp war schon auf vielen nationalen und internationalen Bühnen zu sehen. Er gilt als einer der renommiertesten und virtuosesten Vertreter der heimischen Jazzszene. Er kollaborierte mit Größen wie Natalie Cole, Joe Zawinul und Diana Ross, aber auch Kruder & Dorfmeister oder Charles Aznavour. (eigen)

Kinderworkshop

Hop-on Hop-off-Workshop für Kinder: Das Kunstmuseum Liechtenstein zu Besuch beim Jazzbrunch (mit Beate Frommelt, ab 11 Uhr)
+
Riding Between the Lions / Glücksbringer aus Stroh: Gestalte deinen eigenen Festivalschmuck aus Stroh und Holzperlen. Wir lassen uns von der aktuellen Ausstellung der Künstlerin Bethan Huws im Kunstmuseum Liechtenstein inspirieren und spielen mit Worten und Materialkombinationen. Beim Arbeiten mit Stroh kommen Sommergefühle auf! (eigen)

FREE!


Das Poolbar Festival Die Reichenfeldwiese und das Alte Hallenbad in Feldkirch werden im Sommer zum Hotspot für kulturelle Auseinandersetzungen, Design, Kunst, Livemusik, Clubnächte und Lebensfreude. Dabei reicht das Programm vom familienfreundlichen Jazzfrühstück im Park über Kino unter Sternen, Kabarett, Literatur oder Design und dem beliebten Poolquiz bis hin zu langen Clubnächten und Konzerten renommierter Bands und solchen, die noch als Geheimtipp gelten.