Jackpot.fit ist ein Gesundheitssportangebot für alle Sport-Beginner*innen und Wiedereinsteiger*innen, die sich mehr bewegen möchten. Im März startet ein Kurs in Wolfurt mit dem Volleyballclub Wolfurt (ASKÖ)!
Gesundheitssportlich wenig oder nicht aktive Menschen im Alter zwischen 35 und 65 Lebensjahren, insbesondere auch Übergewichtige und Menschen mit Diabetes Typ 2 sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Trainingseinheiten finden in Gruppen zu maximal 12 Personen statt und dauern jeweils 60 Minuten, mit Kraft-, Ausdauer- und Motivationstraining.
Das Erstsemester (15 wöchentliche Einheiten) ist für die Teilnehmer*innen kostenlos. Zielsetzung ist eine dauerhafte Teilnahme an Jackpot.fit-Gesundheitssportkursen – ganz zum Wohle Ihrer Gesundheit!
Facts:
- Strukturiertes, gesundheitswirksames Training
- Wöchentliches Training, Dauer jeweils 60 Minuten
- Für gesundheitssportlich inaktive Erwachsene zwischen 35 und 65 Jahre
- Insbesondere auch Übergewichtige und Menschen Diabetes mellitus Typ 2
- Kostenloses Erstsemester (15 Einheiten)
- Schnuppertraining jederzeit möglich
- Auch als Online Training verfügbar
Wann: Donnerstag, 18:30 Uhr ab 03.03.2022
Wo: VS Mähdle
Verein: Volleyballclub, Trainerin Sabine Reiner
Jackpot.fit wird von allen Sozialversicherungsträgern und den drei Sportdachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION Vorarlberg unterstützt. Mit diesem Projekt werden standardisierte Jackpot.fit Gesundheitssportprogramme aufgebaut und flächendeckend angeboten. Die Koordination übernimmt die Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen (SVS).
Flyer Jackpot.fit.pdf herunterladen (0.39 MB)
Informationen und Anmeldung:
Jackpot.fit Koordinationsstelle Vorarlberg
Rainer Hrach
+43 50808 9989
vorarlberg@jackpot.fit
www.jackpot.fit