Gansch & Breinschmid - Dinner und Konzert

thomas gansch & georg breinschmid

kurz gesagt: gepflegter musikalischer irrsinn mit einem wahnsinnig virtuosen duo!

gansch und breinschmid – das ist kontrabass und trompete, spielfreude und spontaneität, guter humor und noch besserer jazz. die beiden ausnahmemusiker grooven, swingen, improvisieren, fetzen, was das zeug hält – so vielseitig und virtuos, wie man sie schon von ihren projekten mnozil brass oder brein’s café kennt. ein bisschen weltmusik, ein bisschen crossover mit pop oder blues, volle kanne leidenschaft mit zwei führenden persönlichkeiten der heimischen musikszene.

wir bitten sie sich von der veranstaltung fernzuhalten, wenn sie sich krank fühlen oder möglicherweise kontakt zu bestätigten fällen bzw. verdachtsfällen von covid-19 hatten!