Ein Mann im Schnee | Applaus AMBACH

Pressefoto_1 Ein Mann im Schnee_Foto Stefan Nimmesgern_ 300dpi.jpg
Eventdetails
Götzis, Kulturbühne AMBACH
Di. 10.Dezember 2024, 20:00 - 22:30 Uhr

Eine Wintergeschichte nach Erich Kästner

Leise rieselt der Schnee, in den Bergen stürzen die Skifahrer und in Berlin die Passanten auf eisglatten Gehsteigen. Fröhlich und ironisch geht es zu in dieser Wintergeschichte, die in den ausgelassenen 20er Jahren beginnt. Doch Erich Kästner wäre nicht der Dichter, als der er geliebt wird, würde er das Sujet “Weihnachten” nicht nutzen, um dabei seinen analytischen Blick auf den Menschen zu richten.

Eine Weihnachtsgeschichte, die von krieg und Frieden erzählt, von Liebe und Demut und davon, wie die Menschen miteinander umgehen könnten, wenn sie nur wollten.

mit Walter Sittler in seiner Paraderolle als Erich Kästner und “Die Sextanten”

 

Alle Infos zum ABO unter ambach.atapplaus@ambach.at und 05523 64060-11

 

Tickets:

Online: ambach.jetticket.net

Mail: tickets@ambach.at

Tel. 05523 64060-11

Veranstalter

Marktgemeinde Götzis