kinder-als-bibliothekarinnen-c-unsplash.jpg

Die Bibliothek erforschen: ein Tag als Bibliothekar*in

Ihr wollt immer schon wissen, was alles in der Bibliothek passiert? Wir laden euch ein, Bibliothekskinder zu werden und einen Tag bei uns mitzuarbeiten!

Wir treffen uns noch vor der Öffnungszeit vor der Bibliothek und bereiten gemeinsam alles vor, bevor die Besucher*innen kommen. Wir stellen Bücher zurück ins Regal, scannen und verleihen Medien, kontrollieren Spiele, suchen neue Bücher aus und sehen uns die automatische Rückgabebox genau an. Was sonst noch alles hinter den Kulissen geschieht? Komm und schau es dir an!

Termin: Samstag, 23. Oktober 2021, 9:30 Uhr

Stadtbibliothek Dornbirn

Für Kinder ab 8 Jahren

Die Teilnahme ist kostenlos Anmeldung: stadtbibliothek@dornbirn.at oder T +43 5572 306 4820

Eventdetails
23.10.2021
09:30 Uhr
Dornbirn