Das Spiel. Are you part of The Game?

2024 saumarkt Das Spiel Philipp_Oberlohr2.jpeg
Eventdetails
Feldkirch, Theater am Saumarkt
Sa. 27.April 2024, 19:30 - 21:00 Uhr

Ein Gedankenlese-Erlebnis von Philipp Oberlohr – Illusionist, Mentalist, Performer Das Spiel hat dich gefunden. Wenn du das liest, spielst du schon mit.
Das Spiel. Are you part of The Game? ist die preisgekrönte Illusionsshow des Mentalisten und Performers Philipp Oberlohr.

Über eine Kette von Zufällen beginnt das Publikum dieses Spiel. Im Zuge dessen liest Oberlohr ihre Gedanken und weiß Dinge, die er nicht wissen kann – von Geburtstagen bis hin zu Namen alter Schulfreund:innen. Oberlohr scheint die Fäden in der Hand zu haben, doch auch er ist nur eine Spiel-Figur und weiß: Es will gespielt werden. Als innovative, genre-übergreifende Show überzeugte „Das Spiel“ bereits Jurys, Presse undPublikum in Europa. Oberlohr sprengt dabei den Rahmen üblicher Illusionsshows und schafft ein Erlebnis, das alle Anwesenden verbindet. You are part of The Game.

Tickets
erhältlich über Ländleticket