»aufeinander (zu)bewegen« - Conscious Movement Workshop für Paare

Conscious_Movement.jpg
Eventdetails
Hohenems, LLEGANDO Studio
Juli 2024
Fr. 05.Juli 2024, 18:30 - 21:00 Uhr
Sa. 06.Juli 2024, 10:00 - 20:30 Uhr

Was ist Conscious Movement?

Conscious Movement / Bewusste Bewegung vereint organische, freie und kreative Bewegungen im Körper mit verschiedenen themenbezogenen Impulsen, um sich auf die Empfindungen im physischen Körper, den unmittelbaren Zustand der emotionalen Landschaft und die Gedanken und Muster zu konzentrieren, die dazu neigen, unsere Präsenz im Moment zu behindern. Wenn wir uns bewegen und dabei unsere Achtsamkeit bewusst auf die gegenwärtige Erfahrung lenken, lernen wir uns immer wieder neu und detaillierter kennen. In solchen Momenten spüren wir unser ganzes Potential und machen die Erfahrung, dass alles, wonach wir oft im Außen vergebens suchen, bereits in uns ist. Diese Entdeckung ist ein unbezahlbarer Schatz, den wir uns selbst und dadurch den Menschen, die uns wichtig sind, schenken können.

Beziehung im Mittelpunkt

In Bewegung, Nähe und Intimität mit dem/der Partner(in) wieder neu und anders erleben. Ihr seid eingeladen, euch aufeinander zuzubewegen und die Verbindung zwischen euch zu vertiefen. Durch eine Vielzahl von Bewegungsübungen, Tanz und kreativer Partnerarbeit werdet ihr gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken, um euch wieder näherzukommen und eure Beziehung zu stärken. Lasst den Alltag hinter euch und taucht ein in eine Atmosphäre der Achtsamkeit und Verbundenheit, wo ihr gemeinsam neue Wege erkundet, euch über eure Liebe freut...eure Liebe feiert.

Infos & Anmeldung: +43 699 1815 0302

Veranstalter

LLEGANDO Studio